Frage von Hahgdkg, 97

Wie kann man auf Facebook das Profilbild ändern das niemand liken oder kommentieren, wie mache ich das??

.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Favorite095, 69

Das ist nicht Möglich.

Kommentar von Hahgdkg ,

Das geht da ich das mal gemacht habe aber leider weiß ich nicht mehr wo ich anklicken soll deswegen

Antwort
von HalloRossi, 55

Profilbild einstellen, dann auf deine eigene Seite auf den BILD Einstellung " nur Freunde"  und dann oben rechts " in der Chronik verbergen" dann kann man es zwar immer noch liken, aber es fällt nicht auf Anhieb so auf. Deine Freunde müssten schon direkt aufs Bild!