gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man auf Englisch hoeflich um eine Bestaetigungsemail bitten?

gefragt von blablubblub am 30.07.2009 um 15:26 Uhr

Jemand hat auf insgesamt drei Mails, die ich in den letzten 3 Wochen geschrieben hab, nicht geantwortet! Kann ich die Bitte um eine Bestaetigungsemail so schreiben (siehe unten) oder ist das unhoeflich bzw. sprachlich totaler Mist?! Wir da fuer den anderen klar, was ich von ihm moechte?! Ich hab naemlich manchmal das Gefuehl, dass es nicht so ist!! Schei*s Englisch! :-(

Would you mind sending me a small message if you recieved my emails. I don't want to annoy you but I am a bit afraid that the mail adress I used might be wrong or that my mails might be rejected by your spam filter.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Englisch (4933)