hatte die gleiche frage eben ..schon mal gestellt und auch ein paar antworten bekommen die ich auch verstanden habe ;-) habe auch versucht zurück zu schreiben aber das geht irgendwie nicht ...
das kann doch nicht so schwer sein oder ??

Liebe/r meinkleiner,
wenn Du auf "Antwort kommentieren" klickst! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support

Unter der Antwort steht: Antwort kommentieren. Text schreiben - absenden.....
UNter der Antwort auf Antwort kommentieren klicken ^^

Wenn du genau auf eine bestimmte Antwort antworten willst, gehe einfach auf "Antwort kommentieren"
habe ich jetzt ...sag mir mal bitte ob du die bekommen hast ... danke schön ..
eine frage habe ich da mal noch wie kann man denn alle schreiben die dir auf deiner frage geantwortet haben ???
Marilee am 11. August 2009 20:19 ja, seh ich! ^^ am besten du vergibst an alle, die dir nützliche Antworten gegeben haben ein DH (Daumen hoch, rechts neben der Frage) Oder wie andere schon meinten, vergib Komplimente..ansonsten kannst du leider nur einzeln den Leuten anhand kommentieren antworten, so wie du es eben gemacht hast...:-)

kommentar ein/ausblenden
blaue schrift über orangenem strich
unter den Antworten steht auch in kleinem grau - inhalt beanstanden, Antwort kommentieren. ansonsten gibt es noch die möglichkeit von komplimenten

Du musst auf das Feld unter dem Kommentar gehen, wo du drauf antworten willst "Kommentar kommentieren" anklicken.
Kann auch keinen Kommentar mehr abgeben. Sorry, das war jetzt keine Antwort, aber ich wollte es mal bemerkt haben :-)

bei mir sieht man neuerdings die kommentare anderer nicht mehr
Oben steht doch Antworten, dann eine linie und am ende der linie steht - Kommentare ein-/ausblenden. klick mal drauf