Frage von hobe1991, 75

Wie kann man auf einem Panasonic TX-42ASX659 Filme über eine ext. Festplatte abspielen?

Hallo liebe Community,

Ich habe mir erst kürzlich einen neuen Panasonic TX-42ASX659 zugelegt und wollte am nächsten Tag mit meiner Festplatte (Toshiba; USB 3.0; 500MB) einen Film abspielen den ich darauf habe. aber er zeigt dass ich nur aufzeichnen könne und man die Festplatte formatieren müsste. Ich habe den Film auf den PC kopiert und die Festplatte wieder angesteckt und sie dann formatiert. Dann hab ich versucht etwas aufzunehmen was aber auch nicht funktioniert hat obwohl ich die Festplatte für rec. freigegeben habe. Wie kann ich auf dem TV Filme abspielen? Ich habe die ext. Festplatte in den richtigen USN input gesteckt weil auf dem anderen erkennt der TV sie nicht mal . Danke schon im voraus.

LG Hobe1991

Antwort
von data2309, 54

wenn der TV im heimnetz integriert ist, kannst vlt. die Festplatte per USB an den Router hängen und dann über den netzwerkplayer am TV darauf zugreifen.

so ähnlich läuft das bei mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community