Wie kann man auf einem controller logos aufdrucken weis einer wie sowas geht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Komplett auseinanderbauen, schablone drauf, rest abdecken und dann mit sprühlack drüber. Wobei ich denke dass das nicht so gut hält. Als ich meinen Controller komplett lackiert habe, habe ich ihn erst mir Schleifpapier angeschliffen, dann grundiert und dann lackiert. Am Ende kam noch eine Schicht Klarlack drüber.

Ansonsten gibts auch solche Klebefolien für Controller. Vielleicht kann man sich da ja auch irgendwo was selber erstellen lassen falls es ein spezielles Logo sein soll.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duelldisk5
29.11.2015, 19:17

ich mein eher wie eine Deutschland Flagge ein anmelden Charakter in original Al Farbe also ein Bild zu daß fcb Bild

0
Kommentar von Klint2702
29.11.2015, 19:22

Hmm da kann ich dir nicht helfen, sorry

0

Was möchtest Du wissen?