Wie kann man auf der Highschool toll und Fame wie in den Filmen sein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hoffe echt nicht, dass es so wie in den Filmen ist o.O

Ich habe zwar mal gehört, dass es in Amerika wirklich so aussehen soll, wie in Filmen...und das ist echt schrecklich. 

EInfach diese Unterteilung zwischen beliebt und unbeliebt....wenn du nicht die teuersten Klamotten trägst, nicht den angesagtesten Sport betreibst und nicht die Kleidergröße xs trägst, bist du nichts Wert. 

Sei einfach so, wie du sein willst, gehe shoppen, zieh verschiedene Sachen an und das was dir gefällt, kaust du dir halt. Finde heraus wer du bist und gebe niemals für eine Person aus, die du einfach nicht bist.

Nur so findest du auch heraus, wer dich wirklich nimmt, wie du bist und auch bei den Jungs (zumindest wenn sie dann mal ihre Kindergartenphase weggelegt haben) kommen natürliche und ehrliche Mädchen besser an.

LG und einen schönen Sonntag noch (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?