Frage von markhhe, 42

Wie kann man auf dem tv plötzlich ein bild erscheinen lassen?

Antwort
von AquaFoxxx, 27

Wenn es ein Smart-TV ist ganz einfach das Smartphone mit dem Fernseher verbinden und dann über das Smartphone "Sharen".

Oder den PC anschließen und dann schnell auf den HDMI-Port switchen - geht ja bei aktuellen Fernsehern ganz fix.

Antwort
von pythonpups, 23

Einschalten erzeugt bei den meisten Fernsehern plötzlich ein Bild.

Kommentar von markhhe ,

Ich mein wenn ich tv schau das dann plötzlich ein anderes Bild erscheint zum Beispiel ich schau tv plötzlich erscheint ein scary bild

Kommentar von pythonpups ,

Manche Smart-TVs lassen sich über eine App steuern. Vielleicht geht's damit.

Antwort
von SamMcCrock, 20

Natürlich !! Mach ihn mal an, dann wirst du nicht nur eins sondern 24fps oder sogar noch mehr sehen. 🙄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten