Frage von summerfeeling11, 18

Wie kann man auf dem Mac alle Programmfenster bspw. von Safari übersichtlich (ähnlich wie bei Missopn Control) anzeigen lassen?

Hallo. habe versehentlich eine Bewegung auf meinem Trackpad ausgelöst, die dann alle offenen Fenster von Safari anzeigte (ähnlich wie bei Mission Control). In den Systemsteuerung habe ich den Shortcut dafür gefunden (siehe Screenshot). Wie löse ich das auf der Tastatur (diesen Pfeil nach unten bzw. oben) aus und wie kann ich das per Geste auf meinem Magic Trackpad auslösen? :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anobi86, 12

Swipe nach oben mit 3 Fingern.

Edit: Ups verlesen. Dachte es geht um Mission Control. 

Expose geht mit Swipe nach unten mit 3 Fingern.

Kommentar von summerfeeling11 ,

Super. Genau das wars. Vielen vielen Dank. Du / Ihr habt mir damit SEHR geholfen und das Mac Leben nun deutlich vereinfacht. :-)))

Kommentar von anobi86 ,

gerne doch :)

Hier noch ein paar andere hilfreiche Gesten ->

https://support.apple.com/de-de/HT204895

Zoomen, Drehen oder Anwendungen wechseln ist auch sehr praktisch. 

mfg

Antwort
von TechnologKing68, 12

Erst gehst du in die Einstellungen App und gehst auf Trackpad und auf "weitere Gesten" und aktiviert dort "App-Exposé".

Ab dann kannst du den Befehl ausführen, indem du mit der entsprechenden Anzahlt Finger nach unten streichst (ich glaube es sind drei oder vier, steht aber bei der Option).

Kommentar von summerfeeling11 ,

Super. Genau das wars. Vielen vielen Dank. Du / Ihr habt mir damit SEHR geholfen und das Mac Leben nun deutlich vereinfacht. :-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community