Frage von LadyOrient, 48

Wie kann man auf dem iphone kostenlos Musik hören?

Hallo, Ich besitze das erste mal ein Iphone und bin schon die ganze Zeit am rum probieren wie man kostenlos Musik hören kann, die Apps die ich runtergeladen hab funktionieren nur im Online Modus brauche bitte tipps ..

Antwort
von LuHen, 12

Video D/L ist dafür eine relativ gute App. Die gibt es als Premium Version für ich glaube vier Euro und als kostenlose Version. Die kostenlose Version reicht mir völlig aus. Ich weiß auch nicht was ich von der Premium Version noch an Vorteilen nutzen können sollte. Einziger Nachteil ist, dass auch die Videos heruntergeladen werden und so relativ viel Speicherplatz benötigt wird.

Antwort
von pioneerT7, 24

Also du hast zwei möglichkeiten:
1. du suchst weiter bis du einen downloader findest mit dem man auch offline musik hören kann
2. du lädst am pc über youtube downloader lieder runter und tust dein iphone am pc anstecken un über itunes synchronisieren ;)

Antwort
von Vika333, 22

Lad dir die app " free Music " oder " imusic pro " runter im AppStore. Beide sind kostenlos und bei imusic gibt's sogar die Videos dazu. Du musst die dir nur mit WLAN runter laden danach kannst du die hören wann du willst. Dazu muss ich noch sagen, das du bei imusic , wenn du von der app runter gehst und Musik weiter hören willst, unten die leiste öffnen musst und2 mal auf Play drücken musst. Am Anfang entschuldigen die sich auxh für diesen Fehler.

Antwort
von pioneerT7,

Kommt zwar spät aber schau mal nach "turbo downloader" ist sehr gut meiner meinung nach

Antwort
von Ponylein3, 5

Mit spotify . Ich nutze das das schon länger und bin sehr zufrieden :)

Antwort
von Sakarya900, 21

Imusic oder Tubify beides geht auch offline ! :)

Antwort
von schlappeflicker, 19

Wie soll das auch anders funktionieren?

Es sei denn du hast spotify oder sowas. Dann kannst du runtergeladene lieder immer anhören ohne volumen zu verbrauchen

Antwort
von leonieana, 16

PlaYO, die App ist gut, da kannst du jedes Lied kostenlos und immer und überall anhören. Internet bräuchtest du vielleicht aber kein WLAN oder so Ich liebe diese App 😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten