Frage von The10thDoctor, 55

Wie kann man auf dem iPad iOS 9.0.2 bei Minecraft Pocket Editio mods hinzufügen aber ohne cydia oder jailbreak?

Antwort
von Applwind, 29

Geht nicht wie stellst du dir das vor? Keine Funktion erlaubt es in Minecraft und Apple erst nicht da du was Downloaden müsstest.

Kommentar von The10thDoctor ,

Aber irgendwie gibt es bestimmt ne Lösung dafür ich meine eine andere als einen jailbreak !?

Kommentar von Applwind ,

Nein gibt es nicht. Wie ich sagte Mods sind Modifikationen die man sich von anderen Quellen herunterlädt. Und das ist der Punkt das geht nicht. Apple erlaubt keine Downloads außerhalb vom AppStore. Ein Jailbreak muss her.

Kommentar von Felix13100333 ,

Das stimmt so nicht. Man kann theoretisch jede Datei aus dem Internet herunterladen, nur lässt sie sich bei Apple nicht installieren :(

Kommentar von Applwind ,

Ich spreche aber von Programmen

Antwort
von Felix13100333, 24

Ohne Jailbreak geht es nicht. Man kann zwar Mods aus dem Internet herunterladen, nur lassen sie sich bei Apple nicht ohne einen Jailbreak installieren :(

Antwort
von Sm0ke13, 18

Nein, Das geht nicht denke ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten