Frage von Maxi00982, 70

Wie kann man auf dem Hany aufnehmen (Apple)?

Antwort
von fussballfreak99, 21

In dem du in die Kamera App gehst und unten kann man einstellen ob man Foto, Quadrat, Pano, Videos oder sonst sachen machen möchte. Da drückst du halt auf Video. Dann nur noch auf die grosse Runde Taste und schon nimmst du auf!

Kommentar von Maxi00982 ,

Ich meine halt Screen

Kommentar von fussballfreak99 ,

achso den Screen meinst du! Ich habe glaube ich auch mal so eine Frage gestellt wie ich den Screen ohne Jailbreak aufnehmen kann.. ohne Jailbreak wüsste ich keine Methode! Aber mit wäre es kein Problem den Screen aufzunehmen, aber evt möchtest du dein Handy ja nicht Jailbreaken.. ich würde mal nach
iPhone Screenrecorder googeln
villeicht findest du was!

Antwort
von Prixix, 6

Hast du einen PC? Denn dafür gibts Programme! (http://www.apowersoft.com/iphone-ipad-recorder)

Kommentar von Maxi00982 ,

Ne hab ich nicht.Ich Kauf mir bald einen

Antwort
von Zumverzweifeln, 24

Indem du auf die Kamerafunktion drückst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten