Frage von BootyEater69, 38

Wie kann man auf dem 2 Bildschirm "Sachen machen" wenn ein Spiel im Vollbild mouds läuft?

Nun ich habe wie beschrieben 2 Bildschirme, doch wenn ich auf dem Hauptbildschirm ein Spiel im Vollbildmodus Spiele, dann aber etwas auf dem 2 Bildschirm machen möchte, wird diese Spiel minimiert. Und manche Spiele stürtzen nunmal gerne ab wenn sie minimiert werden und sind auch nicht wirklich toll im Fenstermodus zu spielen. Ich wollte nun wissen ob es denn eine Einstellung gibt die es erlaubt auf dem Hauptbildschirm ein Spiel im Vollbildmodus zu Spielen während man auf dem 2ten etwas anderes macht, ohne das alles minimiert wird. Danke im vorraus! P.s. Ich nutze win 7.

Antwort
von 9xjessx8, 36

Wie willst du dein ein Spiel spielen und auf dem anderen Bildschirm etwas anderes machen wenn du nur eine Maus hast??

Kommentar von BootyEater69 ,

Ok ich glaube ich hätte dazu sagen sollen dass wenn man gerade im Spiel tot ist und auf die nächste runde wartet man gerna mal andere sachen auscheckt. Aber da dein User Name 2 mal ein x enthält gehe ich davon aus das du noch nicht so erfahren in der Spielwelt bist richtig?

Kommentar von 9xjessx8 ,

Ja dann schreib des auch wenn du nicht nichts im voll bildmodus bist kannst du dann auf den anderen Bildschirm mit deinem MausZeiger rüber 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten