Frage von onlyuuu, 48

wie kann man auf android Handy bei whatsapp einstellen dass bestimmte Leute mein Profilbild sehen?

frage steht oben .. oder gibt's da bestimmte Apps dafür ? mit "bestimmte Leute " meine ich nicht meine Kontakte oder öffentlich. sondern ich meine dass zB jmd aus meinen Kontakten das Bild sieht und manche nicht 

Antwort
von Galaktor1234, 25

Stell unter deinen Profileinstellungen auf WhatsApp ein das nur deine Kontakte deinen Status , Bilder oder Zuletzt Online Uhrzeit sehen kann .

Oder mach alles auf offen falls dir das egal ist ^^

Antwort
von Sweeti42, 9

WhatsApp->account->Datenschutz->dann steht da Profilbild Status und so dann drückst du drauf und stellst dann einfach nur Kontakte ein

Antwort
von Brevaz, 24

Musst auf Einstellung dann auf Datenschutz

Antwort
von xTheLucky, 6

Bei den Datenschutz Einstellungen einfach auf 'Kontakte'

Antwort
von KoyeDersim62, 22

WhatsApp Einstellungen ... Nur Kontakte auswählen ( also das die das Bild sehen können )

Antwort
von xCarotte, 17

Eistellungen (in der App selbst) -> Account -> Sicherheit

Antwort
von Alien623, 15

Du kannst nur wählen zwischen "Jeder","Meine Kontakte" und "Niemand".
Also wer dein Profilbild sehen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten