Frage von GoreFan, 67

Wie kann man Asthma entfernen?

Wie kann man Asthma entfernen, habe gehört es geht irgendwie.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Larix, 23

Das solltest du am besten einen Arzt deines Vertrauens fragen, der sich damit auskennt.

Soweit ich (als Asthmatiker) weiß, kann Asthma erfolgreich austherapiert werden, wenn es frühzeitig erkannt und richtig behandelt wird. 

Ist dies nicht der Fall, muss herausgefunden werden, wie sich die Erkrankung am besten therapieren lässt, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich (Atemtherapie oder nur Medikamente, Tabletten oder Inhalation usw.).

Je nachdem wie gut die jeweilige Therapie anschlägt, kannst du problemlos mit Asthma leben. Ich bin zum Beispiel gut mit meinen Medikamenten eingestellt und habe seit Jahren keine Probleme oder Beschwerden mit oder durch mein Asthma.

Antwort
von Verhoerfragen, 23

Entfernung? Also mit einer Operation wird das nichts... inhalieren musst du. Je eher man mit der Behandlung anfängt desto besser und erfolgversprechender

Antwort
von Sonnenstern811, 22

Das wäre für viele Menschen eine Erlösung. Man kann bestimmt Besserungen erreichen, aber an entfernen glaube ich nicht. Ärzte kennen sich da übrigens am besten aus.

Antwort
von precursor, 22

Entfernen geht nicht, aber du kannst Medikamente bekommen die dein Leben erleichtern wenn du Asthma hast.

Antwort
von Harald2000, 19

Mit Tippex - oder, wenn mit Bleistift geschrieben, mit einem Radiergummi.

Kommentar von Larix ,

... an sowas hab ich auch gerade gedacht ;-)

Antwort
von leinilw, 20

Strg + A, entf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten