Frage von Fclash, 125

Wie kann man apks auf dem pc öffnen/Installieren?

Antwort
von Jensen1970, 90

http://www.chip.de/downloads/Android-x86\_55056231.html  mach das auf einen USB stick und boote dann von dem  

Antwort
von Lenok56, 99

Es gibt eine Pc App namens "Bluestacks" damit hast du sozusagen ein Handy auf deinem Pc du kannst es gratis testen 1 Monat lang danach kostet es Geld, dort gibt es wie bei einem Mobilen Gerät einen Playstore und kannst alle Spiele Normal runterladen:) Wenn du Windows 8 hast kannst du ja von Windows Store gleich welche runterladen dort gibt es viele gleiche Spiele:)

Antwort
von illerchillerYT, 60

Das geht nicht. Wenn dann mit bluestacks

Antwort
von Harvix, 86

Ohne zusätzliche Software gar nicht. Du brauchst dafür z. B. BlueStacks.

Kommentar von medmonk ,

und da auch zwingend die Vollversion, da in der kostenlosen Vairante nach und nach massig Müll installiert wird. Irgendwelche Apps die nicht unterdrückt werden können. 

Ich benötige Android eh als Entwicklungsumgebung, daher darüber Apps installiere und so auf PC nutzen kann. :-)

Kommentar von Harvix ,

Dann schreib doch, dass du eine Entwicklungsumgebung brauchst ;-)

Hier kannst du direkt von Android alle SDK Tools downloaden.

http://developer.android.com/sdk/index.html

Kommentar von medmonk ,

Schau mal genau hin, ich bin nicht der Fragesteller. :-D Das SDK ist ebenfalls bei mir installiert. Trotzdem läuft hier Android als VM. Genau diese liegt auf meinem NAS. So muss ich nicht überall das SDK installiert haben. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten