Wie kann man Anonyme Anrufe herrausfinden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gar nicht, sonst wäre die Funktion sinnlos. Das kann nur der Netzbetreiber und der gibt das nicht einfach raus nur weil du nett frägst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acoincidence
25.01.2016, 18:04

Der Netzbetreiber gibt es aber gerne raus wenn du ihn dafür bezahlst. Aber nicht rückwirkend. 

0

gar nicht, es gibt nur 2 möglichkeiten, der Netzbetreiber und Polizei mit ner Fangschaltung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht höchstens auf der Telefonrechnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder mit einer Fangschaltung die mehrere hundert Euro kostet je nach Provider. Google mal Fangschaltung dein Provider.

Ich würde an deiner Stelle eine App installieren die anonyme Anrufe direkt blockiert oder auf eine eigene Mailbox Leitet. Dann verliert der böswillige Anrufer ggf. Die Geduld. Eigentlich ruft heute keiner mehr unterdrückt an. Deswegen wirst du nicht soviele Menschen ausversehen blockieren.  

Noch fragen ?

Sollte dir eine der Antworten der User als Hilfreichste Antwort vorkommen dann zögere bitte nicht diese mit einem Stern auszuzeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12KSFreak12
25.01.2016, 18:29

Ohne den letzten absatz wäre die antwort gut du misset

1