wie kann man anhand html/css einen button machen welcher zb eine zutatenliste speichert und alle zutaten zb zur apple app reminders hinzufügt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

WOW. Deine Frage ist so als ob ich frage, wie kann ich mit einem Lenkrad ein Auto steuern. Dafür müsste man dir erstmal erklären wie ein Auto funktioniert.

Was du möchtest ist eine Schnittstellenprogrammierung. Sowas erklärt man nicht einfach mal so eben im vorbei gehen. Zumal ich glaube dass du keine große Programmiererfahrung hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mairamtinkhof
18.04.2016, 22:19

nein ich bin kein programmierer ansonsten würd ich nicht hier sein..kannst du mir nicht so etwas programmieren damit ich es nur noch einfügen muss?

0

Ne du, so wird das nichts...

Der " Button " , ist nur das Ergebnis .

Zuvor ist sehr viel Arbeit nötig , die der Anwender nicht sieht. 

;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mairamtinkhof
18.04.2016, 22:04

kannst du mir sowas machen dass ich das nur mehr einfügen müsste? wäre dir sehr Dankbar!

0