Wie kann man angenehmer am Computer arbeiten und spielen, mit einer Handgelenkbandage oder einer vertikalen Maus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann vertikale Mäuse sehr empfehlen. Die Umgewöhnung dauert nicht lange und dem Bewegungsapparat des Mausarms kommt es sehr zugute. Ob man damit im Liegen Zocken kann, habe ich allerdings noch nicht ausprobiert, muß ich zugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch den "Mausarm". Während ich eine vertikale Maus online suche, habe ich eine alte Maus von Medion vorübergehend benutzt. Die Maus hat kaputte rechte Klickbutten. Eigentlich möchte ich die wegschmeißen. Die Maus ist sehr groß. Ich habe 1 Tage diese Maus benutzt und möchte keine vertikale Maus kaufen. Eine vertikale habe ich mal ausprobiert. Ich kann nicht gewöhnen. Wenn der Schmerzen dein Leben stört, kannst du nach der Computer-Arbeit eine Handgelenkbandage tragen. Es soll auch nicht mehr als eine ventikale Maus kosten. Dann hast du eine große normale Maus und eine Handgelenkbandage, aber nur zum Preis von einer ventikalen Maus. Ich habe Bandage hier gekauft, gut und günstig. https://www.careshop.de/gesundheit/bandagen/handbandage/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?