Frage von RuffyMemo, 74

Wie kann man Android apps Berechtigungen entziehen (Rootfrei)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oskar2002xd, 40

Lad dir die APP "Permission Control" aus den Play Store runter,geht ohne Root und kannst sogar der Kontakte App die Berechtigung auf Kontakte verbieten

Antwort
von Hoahoohj, 47

Es gibt eine App namens Luxky Patcher, mit der kann man Apps modifizieren, man muss sie, wenn man kein root hat halt neu installieren, aber das iet eig. nicht soo schlimm, wenn du irgend eine App aus dem Store modifizieren willst, aber seit neustem erkennen es manche Virenscanner auch asl Virus, obwohl es keiner ist...

Antwort
von R3HAX, 44

Hängt von der Android Version ab...

Antwort
von Retch, 45

Auf Android 6 upgraden da geht das.