Frage von JoKley, 17

Wie kann man anders Sängerin werden oder Tänzerin ausser mit irgendwelchen Sendungen?

Ich weiß zwar nicht ob ich es kann aber ich würde es gerne versuchen aber auch nicht erstmal vor so vielen Menschen ..

Antwort
von HenrikLive, 3

Beim tanzen ist es einfach nur Training wenn du gut bist gehst du auf Turniere und so weiter aber es ist sehr Zeitaufwendig.

Antwort
von Chumacera, 14

Da machst du am Besten ganz klassisch eine Ausbildung, entweder eben als Schauspielerin an der Schauspielschule oder als Tänzerin an einer Tanzschule, wobei du dich da spezialisieren musst, ob es eher in Richtung Ballett oder klassisches Tanzen geht. Da musst du eben mal drüber nachdenken, welches von beiden eher was für dich wäre.

Ja, und dann hast du irgendwann einen Abschluss und bewirbst dich eben und ob du dann bekannt/berühmt wirst, hängt zum einen natürlich von deinem Können ab, aber auch, ob du einfach Glück hast, also zur rechten Zeit am rechten Ort bist.

Antwort
von Mignon2, 14

Zuerst solltest du dich fragen, ob du überhaupt Talente hast, welches deiner Talente das größere ist und dich dann für eines der beiden entscheiden.

Viele Mädchen haben diesen Traum. Aber nur bei einem verschwindend geringen Prozentsatz wird der Traum wahr. Konzentriere dich zunächst auf einen guten Schulabschluß und überdenke deine Berufswünsche, wenn es so weit ist.

Antwort
von michamama, 15

mit Unterricht im Tanzen bzw. Singen

Antwort
von ErsterSchnee, 17

mit Talent...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten