Frage von Obiwan253, 28

Wie kann man anderen jungen erklären dass sie nicht mit einem bestimmtem Mädchen ,,zusammen "sein sollen?

Ich kenne ein Mädchen das zwar gut aussieht aber sich in echt gar nicht für die jungen interessiert sondern nur angeben will mit ihren 1000 ,,Beziehungen" und dauernd irgendwo eingeladen werden sie verarscht alle jungen die was von ihr wollen und das sind wegen ihrem Aussehen nicht wenige, auch viele von meinen Freunden glauben mit ihr zusammen zu sein(.sie hat keinen einzigen richtigen Freund) Wie kann ich denen erklären das die nur verarscht werden? und ich frage das nicht weil ich neidisch bin sondern weil die schon suchtähnliches Verhalten wegen der haben und ich das einfach nicht mehr aushalte. also ich kann denen auch nicht einfach sagen ,, Leute, die verarscht euch nur " oder so die bilden sich ein dass die sogar gesagt hätte ich will dich heiraten oder so.. also Danke für die Antworten...

Antwort
von lillian92, 4

Ich verstehe, dass du deine Freunde schützen willst, aber da kannst du leider nicht viel machen – zumindest nicht allgemein.

Aber wenn viele von deinen Freunden glauben mit ihr zusammen zu sein, dann stell sie doch ein Mal einander vor, oder mach einen Kommentar à la "Warte, meinst du wirklich – Name des Mädchens –, weil Freund XY hat neulich gemeint, er wär mit ihr zusammen."

Ein anderes Indiz für ne ernste Beziehung: Eltern treffen. Einfach mal ganz casual fragen, was denn die Eltern von dem Mädchen sagen ;)

Wenn ihnen das nicht die Augen öffnet, dann kannst du wirklich nicht viel machen…

Antwort
von Gerneso, 5

Jeder muss seine Erfahrungen sammeln und Du kannst auch niemanden vor Enttäuschungen beschützen.

Im Gegenteil ist es übergriffig anderen Menschen reinreden zu wollen mit wem sie Zeit verbringen dürfen oder nicht.

Es geht Dich nichts an. Wenn die Jungs gerne mit dem Mädel zusammen sind, lass sie.

Antwort
von GanMar, 1

auch viele von meinen Freunden glauben mit ihr zusammen zu sein

Ach, laß sie einfach in dem Glauben, sie werden es schon von selbst merken.

Antwort
von freenet, 3

Das müssten Deine Freunde aber von allein merken. Wenn nicht, dann musst Du sie die Erfahrung selbst machen lassen. Häng Dich nicht rein, bringt nichts außer Ärger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten