Wie kann man an pc sehen wer wann was gemacht hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Du ;-)

Eigentlich wurde ja schon geantwortet..aber ich finde das grad sooo niedlich. ..

Also..es gibt viele Möglichkeiten im System ,Aktivitäten zu kontrollieren. Aber ich gehe mal davon aus,dass Deine Eltern sich diese Mühe sparen werden....*maldenFingerhochheb*denn Eltern vertrauen ihren Kindern in der Regel... 

Den Verlauf löscht Du im Browser...bei Google Chrome zB mit OBEN RECHTS》EINSTELLUNGEN》VERLAUF》CHRONIK LÖSCHEN hier drauf achten,wo die Häkchen gesetzt sind...dann kannst Du noch COOKIES entfernen....das machst Du auch unter EINSTELLUNGEN》Inhaltseinstellungen und dort runterscrollen bis BESUCHTE WEBSITES》COOKIES...

Weiss ja nicht,wie firm Du mit dem Computer bist.....Verläufe lassen sich auch über die DATENTRÄGERBEREINIGUNG entfernen ;-)

Kaum zu fassen,das ich das überhaupt erkläre...aber wie geschrieben....zu süß das Thema...ich konnte nicht anders 

LF Maggy

Ps....Und in Zukunft bist Du hoffentlich ein braves Kind,dann bekommst Du erst gar kein Verbot...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt verschiedene Logfiles im Computer, aber ich glaube nicht, dass deine Eltern sie finden. Mit einem Programm wie CCleaner kann man die meisten "Spuren" löschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von epixplay
04.02.2016, 16:51

Also gibt es so keine Datei womit man sehen kann wann dieser Benutzer sich zB eingelogt hat und was er dann gemacht hat ?

0

Was möchtest Du wissen?