Frage von epixplay, 86

Wie kann man an pc sehen wer wann was gemacht hat?

Und kann man diesen "Verlauf" löschen ?

Antwort
von Maggy1308, 30

Hey Du ;-)

Eigentlich wurde ja schon geantwortet..aber ich finde das grad sooo niedlich. ..

Also..es gibt viele Möglichkeiten im System ,Aktivitäten zu kontrollieren. Aber ich gehe mal davon aus,dass Deine Eltern sich diese Mühe sparen werden....*maldenFingerhochheb*denn Eltern vertrauen ihren Kindern in der Regel... 

Den Verlauf löscht Du im Browser...bei Google Chrome zB mit OBEN RECHTS》EINSTELLUNGEN》VERLAUF》CHRONIK LÖSCHEN hier drauf achten,wo die Häkchen gesetzt sind...dann kannst Du noch COOKIES entfernen....das machst Du auch unter EINSTELLUNGEN》Inhaltseinstellungen und dort runterscrollen bis BESUCHTE WEBSITES》COOKIES...

Weiss ja nicht,wie firm Du mit dem Computer bist.....Verläufe lassen sich auch über die DATENTRÄGERBEREINIGUNG entfernen ;-)

Kaum zu fassen,das ich das überhaupt erkläre...aber wie geschrieben....zu süß das Thema...ich konnte nicht anders 

LF Maggy

Ps....Und in Zukunft bist Du hoffentlich ein braves Kind,dann bekommst Du erst gar kein Verbot...  

Antwort
von AnonYmus19941, 42

Es gibt verschiedene Logfiles im Computer, aber ich glaube nicht, dass deine Eltern sie finden. Mit einem Programm wie CCleaner kann man die meisten "Spuren" löschen...

Kommentar von epixplay ,

Also gibt es so keine Datei womit man sehen kann wann dieser Benutzer sich zB eingelogt hat und was er dann gemacht hat ?

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Gibt es, soweit ich weiß, aber ich weiß nicht, wo, und ich bin mir sicher, dass deine Eltern das auch nicht wissen.

Antwort
von Bargh, 45

Na? Was hast Du gerade gemacht?

Kommentar von epixplay ,

Nein ich möchte nur nicht das meine Eltern sehen das ich gestern gezockt habe weil ich verbot hab

Kommentar von FooBar1 ,

Dann zock eben nicht. Hör lieber mal. Übrigens sehen sie auch das du hier bist und was du schreibst

Kommentar von epixplay ,

Ich bin am Handy xD

Kommentar von Bargh ,

Dann guck mal bei Google: Windows Programme Verlauf

Und hör in Zukunft auf Deine Eltern, die wollen doch nur Dein Bestes! Dann plagt Dich auch nicht mehr das schlechte Gewissen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten