Frage von inibini18, 53

Wie kann man an der Handy App (gutefrage) fragen löschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorDerSchatten, 43

Indem man mit einer gut formulierten Begründung den Support höflich darum bittet.

Antwort
von catweasel66, 32

das geht weder übers handy noch vom rechner aus.

das kann nur der support machen bei ausreichender begründung

Antwort
von erikology, 18

Du selbst gar nicht. Du musst den Support anfragen.

Antwort
von alarm67, 31

Fragen lassen sich überhaupt NICHT löschen!!!