Frage von Avalon90, 48

Wie kann man an der Außenseite der Oberschenkel abnehmen?

Bin 14 Jahre alt, 162cm groß und wiege 45kg. Eigentlich bin ich zufrieden mit meiner Figur aber eines störrt mich: die Außenseite meiner Oberschenkel. Mit der Innenseite bin ich zufrieden. Beide Oberschenkel berühren sich nicht und haben einen größeren Abstand zueinander. Bin zwar noch im Wachstum aber die Außenseite der Oberschenkel stören, da diese etwas weiter nach außen gehen als meine Hüfte breit ist. so sieht es dann aus wie wenn ich eine total breite Hüfte hätte. Ich glaube dass eine Hüfte mit 74cm Umfamg noch nicht so breit ist, doch meine Oberschenkel lassen mich recht breit wirken. Hat wer einen Tipp wie ich an der Außenseite der Oberschenkel abnehme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 36

Kind das verwächst sich noch. Dazu kommt das man nicht geziehlt an einer Stelle Abnehmen kann und du bei deinem Gewicht auch überhaupt nicht abnehmen solltest. Lern dich so zu akzeptieren wie du bist und warte erstmal bis du aus der Pubertät raus bist. Dein Körper wird sich noch deutlich verändern. 

Antwort
von eLLyfreak98, 28

Nimm ein Messer und schneide es ab.

Ne aber ohne Witz, es gibt sooo viele Fragen hier und auch eine Menge Seiten, die sagen, dass gezieltes Abnehmen unmöglich ist und so ist es auch bei dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community