Frage von Yukisora257ers, 39

Wie kann man an den inneren Oberschenkeln abnehmen?

Ich habe zu viel Speck an den inneren Oberschenkeln und schaffe es einfach nicht an den Stellen abzunehmen. Wie viel ich auch versuche und wie oft ich mich auch anstrenge, sie sehen immer noch genau so aus wie vorher. Zur Zeit gehe ich auch schwimmen, um zu testen, ob ich so an der Stelle abnehmen könnte, aber bis lang ist noch kein Erfolg zu sehen. Ich gehe schon fast ein halbes Jahr schwimmen und jogge/ fahre Inliner auch knapp jeden Tag, aber da ändert sich einfach nichts. Hättet ihr vielleicht paar gute Tipps für mich? :)

Antwort
von HikoKuraiko, 19

Geziehlt abnehmen kann man nicht. Dein Körper sucht sich allein aus wo er gerne Fett verlieren will. Du kannst auch genauso gut überall abnehmen nur eben an deinen "Problemzonen" nicht. Damit wirst du dich dann wohl abfinden müssen. 

Antwort
von zivandivan, 17

Wenn dann nimmst du überall ab oder nirgends. Speziell oberschenkel/bauch/hüfte etc. Gibt es nicht. Bleib dra schwimmen ist super. Auch joggen/inliner/fahrrad sind gut und wenn du noch mehr spass dabei willst probiers mit sex, ist ein super fettverbrenner!

Antwort
von Unknownugh, 26

Man kann eigentlich nicht an spezifischen stellen abnehmen, wenn dann normal gewicht abnehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten