Wie kann man an den Beinen und an dem Po abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Man kann nicht an bestimmten Stellen abnehmen. Bei Frauen ist es nun mal so dass sie Fett eher an den Oberschenkeln und Oberarmen speichern während Männer eher am Bauch zu nehmen. Allerdings gibt es work outs für die verschiedenen Körperregionen und du könntest die mal ausprobieren, wer weis vllt bringt es ja was :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blume246810
11.05.2016, 13:29

Mache ich schon, aber Danke.

0
Kommentar von kosldl
11.05.2016, 13:30

Ok, Hüften und Po sind auch zwei Problemzonen bei der Frau

0

Also durch deine genetische Veranlagung kannst du nicht an einer bestimmten Stelle abnehmen, das ist bei jedem Mensch so. Du kannst dich allerdings bei Kraftübungen auf diese Stellen fokussieren.

Essenstechnisch solltest du dich gesund und ausgewogen ernähren. Zuckerhaltige Getränke/ Speisen meiden und am Abend auf alle Kohlenhydrate verzichten.

Falls du nach dem Abendessen kein Sport mehr machst oder spazieren gehst, sondern dich nur noch in der Wohnung aufhältst und keine größeren Aktivitäten mehr hast, solltest du darauf achten, dass du mind. 2 Stunden vor dem Schlafen gehen isst. Diese 18- Uhr- Regel ist da völliger Blödsinn.

11.05.2016, 13:23

Ok, Danke!

0

Man nimmt nicht ab wo man möchte. Stepper, Laufband, Joggen sind für Beine und Po. Ob du da nun abnimmst auf jeden Fall straffst du.

Man nimmt endweder überall oder gar nicht ab. Du kannst dir nicht aussuchen, wo.

Täglich eine Stunde Nordic Walking, das strafft Beine und Po. Wenn du das regelmäßig machst, dann bist du deinem Ziel schnell sehr nahe. Und einfach mal die Süßigkeiten weglassen

11.05.2016, 13:10

Ok, vielen Dank!

0

Man kann leider nicht entscheiden wo man als erstes abnimmt ist alles genetisch bedingt! Änder deine ernährung und mach weiterhin viel sport dann klappt alles.

Hallo,

erstmal musst du dir bewusst sein, dass man selbst viel zu streng ist. Das war bei mir auch so, obwohl ich nur Muskeln an Bauch, Beine und Po hatte. Ich kann dir nur eine Kombination aus Ausdauer und Kraftsport empfehlen. Ausdauersport machst du am besten 2 mal die Woche, Kraftsport 3 mal die Woche.....schwere Gewichte nehmen, sodass du richtig mit dir kämpfen musst, um die Wiederholungen zu schaffen.

Und iss ab 18 Uhr keine Kohlenhydrate mehr und achte auf wenig Zucker, dann sollte es funktionieren....und immer den ganzen Körper trainieren und nicht nur einzelne Partien. 

LG

11.05.2016, 13:12

Ok, Dankeschön!

0

sich aussuchen wo man abnimmt geht nicht (genetik). einfach alles trainieren und gut ist. später kannst du ne diät machen auf dauer und dann wirst du früher oder später auch an den beinen oder am mors abnehmen.