Frage von Roksana17032004, 67

Wie kann man an den Beinen abnehmen tipps?

Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem: Ich nehme Immer nur am Bauch ab und an Den Oberschenkel, Waden, usw. Einfach nicht. Wisst ihr woran das liegt & könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?

Antwort
von Feynja, 36

Du kannst nicht nur an den Beinen Abnehmen. Gezielt Abnehmen ist schier unmöglich. Was du tun kannst ist Training für die Beine. Dadurch werden die straffer, das Fett wird tatsächlich abgebaut (allerdings nicht so wie man es gerne hätte ) und es entstehen Muskeln. Das Bein Wird definierter. Es gibt richtige Trainingseinheiten nur für die Beine. Davon habe ich aber keine Ahnung weil ich nie bei einem Fitnessstudio etc war . Ich habe immer spezielle Bein Workouts aus dem Netz gemacht. Funktioniert hat es auf jeden Fall :) aber du bekommst da jetzt kein tight gap oder so falls das dein Ziel ist. Das ist Veranlagung und hat mit dem Aufbau des Körpers zu tun. 

Antwort
von Stuck1234, 46

Das ist normal. Nur nich aufgeben mit dem abnehmen.
Der menschliche Körper kann nich an bestimmten stellen effektiver abnehmen als woanders durch gezieltes Training. Das funktioniert leider nich. Sobald dein Körperfettanteil bei 12% ist, wirst du Bauchmuskeln und durchtrainierte Beine sehen.

Nur weiter so. Das wird schon noch :)

Kommentar von Roksana17032004 ,

Danke :)

Antwort
von fredgabriel, 36

Könnten schlechte Gene sein oder es könnte daran liegen, dass du die falsche Pille nimmst. Ich halte Joggen ja für sehr effektiv, wenn es ums abnehmen geht. Auch für die Beine.

Kommentar von Roksana17032004 ,

Danke ; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten