Frage von Cherryredlady, 18

Wie kann man amerikanische Kanäle ansehen?

Ich habe zwar viele Kanäle gefunden, allerdings wird mir angezeigt dass ich für diese extra bezahlen muss. Wie gehe ich weiter vor? Brauche ich dafür einen neuen Receiver oder was tut man da?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für TV, 15

Wie empfängst Du überhaupt,und um was für Sender handelt es sich?Mir sind keine originalen amerikanischen Sender bekannt die man in Europa empfangen kann.

Kommentar von Cherryredlady ,

Über Hotbird und Astra habe ich z.B. MTV und Fox gefunden...nur mir wird eben auf dem Fernseher angezeigt, dass es sich da um Bezahlfernsehen handelt

Kommentar von andie61 ,

Fox ist der deutsche Ableger der über SKY zu empfangen ist,auch MTV ist ein deutscher Ableger  und ein Abosender der nur über HD+ zu sehen ist,originale amerikanische Sender sind aufgrund der Erdkrümmung in Deutschland nicht über Sat zu empfangen,die  US Sateliten liegen ausserhalb des Emofangbereiches.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community