Frage von chickymicky,

Wie kann man Ameisen bekämpfen

Stellt euch vor, meine Freundin bekämpft Ameisen! So mit richtigen Schwerten und so! Nein, quatsch... Sie hat ganz viele Ameisen im Garten, und weiß nicht wie sie die wegbekommt... Ideen??? Danke im Vorraus

Antwort von Schoggi1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

es gibt mittel dafür

einfach mal in einem Gartengeschäft nachfragen

Antwort von Klaus1940,

Ich habe selber jeden Sommer erlebt, daß auf meiner Terasse Unmengen von Ameisen waren. Wenn ich Backpulver ausgestreut habe, waren die Tierchen schnell verschwunden oder lagen tot auf den Steinplatten. Irgendwie muß das Backpulver ja in ihren Körper gekommen sein. Da Backpulver ein Treibmittel ist, werden die Ameisen dadurch getötet. Ansonsten habe ich nichts gegen Ameisen, nur nicht in meinem Wohnumfeld.

Antwort von Malustra,

Eine die preiswertesten Methoden ist Backpulver zu streuen.

Antwort von rudiratlos33,

sie soll es mal mit backpulver probieren.

auf die ameisen-löcher (wohnungseingänge der selben....) schütten.

die fressen das und gehen letztendlich daran kaputt.

Antwort von Mystika1245,

Das Nest suchen.....

Was sind es denn für Ameisen?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten