Frage von AlTurkiyah, 70

Wie kann man am sichersten mit den iPhone surfen ohne das man nicht nachverfolgt werden kann?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 25

Hallo,

☆ Du kannst dir meinetwegen zehntausend Onion Browser installieren die dir eine andere IP Adresse zuteilt.

☆ Allerdings stehst du, dann im Visier von der NSA, BLZ,CIA usw

☆ Einfacher wäre es bei Safari privat zu surfen. Leicht und wenig effektiv. 

LG 

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 14

Du bist sicher wenn du nicht gegen Gesetze verstößt. Natürlich ist das in der Türkei anders, dort werden VPN-Dienste verwendet um Facebook und Twitter noch zu empfangen.

Antwort
von ElGr17, 35

Tor App runterladen. Verschlüsselung inklusive und eine automatische Verfälschung der IP

Antwort
von erikology, 16

Mit dem Tor- oder Onion-Browser kannst du anonym surfen - pass aber dennoch auf, was du dort machst. Kann trotzdem viel passieren.

Antwort
von Joshi2855, 49

Dann gehts gar nicht. Höchstens IP usw. verschlüsseln aber naja. Vor Viren schützen geht da schon leichter^^ Virenscanner und keine Sch*eise runterladen.


Antwort
von ElGr17, 30

Klingt ziemlich kriminell ;)

Antwort
von Zurigo1886, 39

Unmöglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten