und ich will keine tips wie es in der bild oder so steht ich will wirklich wiisen was ihr auch ausprobirt habt und was davon unktionirt hat
danke mfg greven123
Probier es mal mit Almased, das ist ein Eiweißpulver aus der Apotheke und hat eine sehr günstige Zusammensetzung von für den Körper wichtige Stoffe zum Abnehmen. Eine preiswertere Version ist Gehebalance, schmeckt besser und hat fast die selbe Zusammensetzung. Wichtig ist, dass du deinem Körper viel Eiweiß zufügst, damit du nicht an Muskelmasse abnimmst. Natürlich solltest du trotzdem Sport treiben und Gemüse und Obst essen, sonst bist du nicht ausgeglichen und nimmst trotzdem zu. Was aber eine gute Diät ist, z.B. für den Einstieg ist die lowcarb Diät. Versuche also so wenig Kohlenhydrate wie möglich zu dir zu nehmen. Was ich momentan versuche: -Morgens Kohlenhydrate(gut verwertbare z.B. Vollkornbrot etc.)und Obst -Den Tag über viel Gemüse und fettarme Nahrung, gut ist z.B. Fisch oder fettarmes Fleisch ( viel Eiweiß) -Abends möglichst nur eiweißreiche Nahrung -den ganzen Tag über verteilt mindestens 2l Flüssigkeit trinken und keine Süßigkeiten essen -außerdem mindestens 2mal die Woche Sport treiben
Mach Sport und ernähre dich gesund. Mehr brauchst du nicht. =)
Vieeel Sport und wenig Fastfood, so habe ich in 3 Monaten 25 Kilo abgeneommen :)
Zeit, ein Jahr oder so schön langsam damit die sache stabil läuft und ein dauerhafter anderer lebensstil platz findet