gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kann man am schnellsten und gesündesten abnehmen?

gefragt von greven123 am 07.11.2009 um 19:32 Uhr

und ich will keine tips wie es in der bild oder so steht ich will wirklich wiisen was ihr auch ausprobirt habt und was davon unktionirt hat

danke mfg greven123

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.146 sport x 18.570 diät x 2.532

anonym
beantwortet von Imera am 8. November 2009 15:24
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

wie immer, gesunde Ernährung und Sport

anonym
beantwortet von flyingdutchman1 am 8. November 2009 00:00
0x

Probier es mal mit Almased, das ist ein Eiweißpulver aus der Apotheke und hat eine sehr günstige Zusammensetzung von für den Körper wichtige Stoffe zum Abnehmen. Eine preiswertere Version ist Gehebalance, schmeckt besser und hat fast die selbe Zusammensetzung. Wichtig ist, dass du deinem Körper viel Eiweiß zufügst, damit du nicht an Muskelmasse abnimmst. Natürlich solltest du trotzdem Sport treiben und Gemüse und Obst essen, sonst bist du nicht ausgeglichen und nimmst trotzdem zu. Was aber eine gute Diät ist, z.B. für den Einstieg ist die lowcarb Diät. Versuche also so wenig Kohlenhydrate wie möglich zu dir zu nehmen. Was ich momentan versuche: -Morgens Kohlenhydrate(gut verwertbare z.B. Vollkornbrot etc.)und Obst -Den Tag über viel Gemüse und fettarme Nahrung, gut ist z.B. Fisch oder fettarmes Fleisch ( viel Eiweiß) -Abends möglichst nur eiweißreiche Nahrung -den ganzen Tag über verteilt mindestens 2l Flüssigkeit trinken und keine Süßigkeiten essen -außerdem mindestens 2mal die Woche Sport treiben

GangstacuX
beantwortet von GangstacuX am 7. November 2009 21:44
0x

Mach Sport und ernähre dich gesund. Mehr brauchst du nicht. =)

Exitas
beantwortet von Exitas am 7. November 2009 19:34
0x

Vieeel Sport und wenig Fastfood, so habe ich in 3 Monaten 25 Kilo abgeneommen :)

anonym
beantwortet von Flieger12345 am 7. November 2009 19:34
0x

Zeit, ein Jahr oder so schön langsam damit die sache stabil läuft und ein dauerhafter anderer lebensstil platz findet

anonym
beantwortet von Stastny am 7. November 2009 19:33
0x

Mit Trennkost. Eine gute Diät.

xXBettiXx
beantwortet von xXBettiXx am 7. November 2009 19:33
0x

sport und gesund ernähren

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.