Frage von XeXa200X, 62

Wie kann man am schnellsten ohne Sport abnehmen?

Ich bin 15 Jahre alt bin 163 groß und wiege 68,5 Kilo. Eindeutig zu viel. Ich bin einer der faulsten Personen auf der Welt aber ich will nicht abnehmen. Wie schaff ich das?

Antwort
von Lucielouuu, 37

Durch Sport und gesunde Ernährung, anders geht das nicht

Antwort
von JeySpit, 15

Nix süßes, nur 3 mal am tag essen, nicht über 2000kcal... Ernähr dich eben einfach gesund (wenig fett, wenig kohlenhydrate und viel eiweiß) gibt viele möglichkeiten abzunehmen

Antwort
von FH1709, 31

Gesünder und weniger essen, übertreib es aber nicht, ist mir auch passiert und bin jetzt total untergewichtig...

Antwort
von bluestyler, 20

Sorry aber ohne Sport wird das nichts. Ansonsten wird es keine gesunde Diät!

Antwort
von n67ar, 7

Sehr sehr viel wasser trinken

Antwort
von ThePaet, 24

Low carb essen oder so? Aber um ein bisschen sport wirst du nicht drumherumkommen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten