Neox09 am 11.06.2009 um 0:24 Uhr
Was für eine Ernährung muss man einhalten damit man indem man Täglich Trainiert schneller Muskeln aufbaut?
wenn du dich nicht gewohnt bist solltest du NICHT täglich trainieren. Das schadet dir mehr als es Gesund ist. 3 mal pro Woche langt doch

täglich training ist schonmal ganz falsch <.< lies dich mal bei versch. foren durch und lern die grundlagen...

Ausgewogen!! Vielleicht bissel mehr Proteine (mageres Fleisch, Fisch, Milchprodukte, Ei)

Sinnvolle Ernährung (u.a. genug hochwertiges Eiweiß) und viel Training dürften schon mal gesetzt sein.

Ich mein ja auch nicht jeden Tag sondern jeden zweiten tag gehe ich trainieren
In meinem Studio wird die Philosophie vertreten, dass man mind 3-4x die Woche trainieren muss um den Körper zu straffen und nach jedem Training einen Eiweiss Shake zu sich nehmen soll dann sind die ersten Voraussetzungen schon mal geschaffen.. Es sollen aber immer mind. 48 Std. zwischen den Trainingseinheiten liegen (Ausnahmen kann man immer mal so ab und an machen) damit der Körper sich erholen kann sonst trainierst du ihn über und es geht gar nichts mehr und du wirst nie einen Erfolg sehen... Der Rest muss dann über eine ausgewogene Ernährung gemacht werden ( kein Brot mit weißem Mehl, keine Nudeln, kein Reis sprich keine Kohlenhydrate und wenig bis gar keinen Zucker ) Fett im geringen Maße aber nicht ganz weglassen... Die meisten im Studio fahren gut mit dieser Art Muskelaufbau mit Körperstraffung sowie angenehmen Abnehmeffekt.... Denk daran nicht nur Ausdauertraining zu machen denn das macht den Muskelaufbau nicht perfekt sondern leichtes Krafttraining muss dabei sein.... Wünsche Dir viel Glück beim Training....
Sorry hab aus Versehen zweimal meine Antwort gesendet !