Frage von 2000seko1996, 97

Wie kann man am schnellsten bei dem brüsten abhnehmen?

Antwort
von sojosa, 28

Schau doch mal da: http://www.paradisi.de/Fitness_und_Sport/Bodystyling/Brusttraining/Artikel/23519...

Antwort
von IKateBeckettI, 47

Brustgewebe ist kein Fettgewebe wo man abnehmen kann. Solltest du generell sehr dick sein dann verringert sich beim gesamten Abnehmen auch etwas der Brustumfang. Ansonsten geht das nicht.  Man kann ja auch nicht bei kleiner Brust dort zunehmen. 

Kommentar von sojosa ,

Naja, ganz so seh ich das nicht. Ich hatte als ich noch sehr schlank war sehr wenig Brust, hab irgendwann zugenommen und je mehr um so größer wurde die Brust. Dann hab ich abgenommen, und was wurde als erstes weniger? Die Brust natürlich.

Kommentar von IKateBeckettI ,

Das habe ich auch geschrieben. Wenn man genrell abnimmt nimmt auch der Brustumfang ab. Das funktioniert natürlich auch andersherum. Aber ganz speziell nur an der Brust ab oder zunehmen geht nicht. 

Antwort
von kloogshizer, 40

Wo du zu- und abnimmst, bestimmt deine Genetik. Wie du ab- oder zunimmst? Durch Kaloriendefizit oder -überschuss.

Antwort
von putzfee1, 13

Man kann nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen. 

Antwort
von Schonzeit, 58

Kann man nicht aber im Sport BH sehen sie kleiner aus.

Antwort
von Turbomann, 19

@ 2000seko1996

Das geht leider nicht, die Antworten dazu hast du ja schon bekommen.

Wenn dein Busen zu groß ist, kannst du dir andere BH's kaufen, sogenannte Minimizer, da wirkt dein Busen kleiner.

Antwort
von Joschi2591, 23

selektives Abnehmen an den Brüsten funktioniert nicht


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community