gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kann man am schnellsten abnehmen wenn man trozdem normal isst

gefragt von bienchen94 am 07.07.2009 um 20:05 Uhr

ich kenne welche die haben schwierigkeiten abzunehmen wie nimmt man schnell ab obwohl man normal weiteressen will

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

übergewicht x 362 schweirigkeiten x 1 abnehmebn x 1

glotta
beantwortet von glotta am 7. Juli 2009 20:05
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

->>> morgens ein großes glas warmes wasser(körper muss arbeiten!) und ein bisschen obst, joghurt. -mittags eine schale reis(entwässert) und gedämpftes gemüse, zweimal die woche mit etwas putenbrust, einmal in der woche hellen fisch dazu, anstatt reis gehen auch nudeln einmal die woche. -abends einen leichten salat mit dressing( essig öl! kein joghurtdressing), dazu körnerbrötchen oder knäckebrot mit kräutern und joghurt, normal weiteressen geht dann auf jeden fall auch nur unter begleitung von sport. etwas verändern muss man schon.

Kommentar von 9405f944767584a30d108d50a0131a4asmallKaffeesatz am 7. Juli 2009 20:06

uuuund Sport!

anonym
beantwortet von hundefreak13 am 7. Juli 2009 20:10
0x

Wenig zu sich nehmen und jede 3-4 stunden nach 16 uhr nicht essen nur trinken.

anja0510
beantwortet von anja0510 am 7. Juli 2009 20:06
0x

Wenig Fett, Kein Weissmehl, keine Sprite etc.,wenig Säfte. Viel Gemüse.

Leo1975
beantwortet von Leo1975 am 7. Juli 2009 20:06
0x

wie kann ich mein leben ändern, indem ich alles gleich lasse, was is denn das für eine frage, tschuldigung..

Kommentar von bienchen94 am 7. Juli 2009 20:08

es war nciht die rede von leben verändern die wollen einfach abnehmen aber normal essen checken muss man die fragen schon bevor man irgendiene scheiße drunter schreibt

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.