Frage von Jessica0405, 349

Wie kann man am schnellsten abnehmen? Tipps?

Antwort
von DerLulaa, 173

Das möchte jeder gerne. Ich finde es reicht wenn man einfach seine Ernährung etwas umstellt. Wasser trinken, Obst/Gemüse essen für den kleinen Hunger und 1 mal in der Woche mehr joggen gehen.

Antwort
von Loorelai, 182

Halte diese Regeln ein und du verlierst Kilos Ruck Zuck:

• 2-3 Liter Wasser täglich ( nur Wasser !!!)
  • zwischen jeder Mahlzeit 4 Stunden Pause
  • 3 Stunden vor dem schlafen gehen nichts essen
  • keine Weizenprodukte
  • mehr weißes Fleisch als rotes Fleisch
  • keine Süßigkeiten
  • Generell den Zuckerhaushalt reduzieren
  • viel Proteine und Fisch zu dir nehmen
  • am Abend weniger Kohlenhydrate
  • Einmal in der Woche einen sogenannten Cheat Day machen. ( Oder einmal alle zwei Wochen ). An diesem Tag kannst du sündigen und essen was du willst ( nicht übertreiben ). Das hält Fressattacken fern und regt den Stoffwechsel an
  • fang an grünen Tee und Kaffee zu trinken -> regt Stoffwechsel an

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von MiilkaWay, 102

Schnell abnehmen ist ungesund,aber du kannst dir bestimmt Zeit nehmen...
Schau mal beim YouTube Kanal " Veronica Gerritzen" vorbei. Sie macht mega gute Workouts und Abnehmvideos

Antwort
von boy999967897, 124

mehr Kalorien verbrennen als aufnehmen.

sprich: weniger, aber vor allem gesünder essen, viel wasser trinken (keine säfte oder so) und dazu sport machen (am besten ausdauer, wie radfahren, laufen oder auch schwimmen).

Wie schnell es geht hängt davon ab wie viel kalorien du pro tag mehr verbrauchst als aufnimmst. schnell abnehmen ist sehr schwer. am anfang hat man motivation, doch die schwindet sehr schnell wenn man dann hunger bekommt. und glaub nicht dass du in ein oder zwei wochen 3 kg abnimmst, auch wenn es die waage anzeigt, denn da verlierst du zum großteil nur wasser und kein fett...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community