Ja also ich abe ein paar kilos zu viiel un möchte gerne im sommer wieder meinen bikini anziehen also wie kann man denn so ca. 10-20 kilo schnell abnehmen also soo in einen halben oder 1 nem jahr?
Schnell abnehmen ist nicht gut, lieber langsam. Ernährung umstellen und Sport treiben.

Sport und gesunde Ernährung, dann klappt das langsam aber sicher.

Ernährungsumstellung, Konsequenz und Disziplin, viel Wasser trinken und viel Bewegung an frischer Luft

Ernährungsumstellung und dreimal die Woche Konditionssport.. Und an einem Tag vielleicht auch noch Muskelaufbauübungen dazu...

Viel Sport. Am Besten mit Ausdauertraining beginnen, später dann mit Krafttraining ergänzen. Auch die Ernährung solltest Du umstellen und evtl. nicht so viel essen.
Korrekt!!
Danke an alle =) jaa langsam aufjedenfall der jojo soll ja nich kommen xD hehe

Ich kann dir eins empfehlen wenn du Fleisch isst: Guck dir mal den Film "Earthlings" auf Google.de an , danach wirst du wahrscheinlich keines mehr essen , habe daduch 7 Kilo in einem Monat verloren (aber nur weil ich mich zudem noch vegan [keine tierischen Produkte Milch etc.] ernährt habe). Empfehlenswert , hält an! (; Viel Spaß.
also ich habe mir vor zwei jahren 25 KG in 5 monaten abgejoggt + fdh + keine süßigkeiten. gehe seitdem regelmäßig jeden zweiten tag (mittlerweile 9-12 km) joggen , esse was ich will und wann ich will. trinke auch mal ein gläschen und halte mein gewicht seit 18 monaten. man sollte aber schon sportbegeistert sein, hält man die ersten 4-6 wochen durch, bringt es sogar spaß. besonders im frühjahr und im sommer. ach ja, ein eiserner wille bei der umstellung der essgewohnheiten gehört natürlich auch dazu.
naja also ob du wenn du 20kg in nem halben jahr abgenommen hast wirklich im bikini durch die gegend springen willst? die haut braucht länger um sich zu straffen....
aber ansonsten wie gesagt, viel sport, viel trinken, kein unnötiges genasche (vorm fernseher oder so), abend viel eiweiß (verbraucht mehr kalorien beim verdauen, kohlehyd. liefern nur welche die du im schlaf net brauchst und die deshalb in fett umgewandelt werden)
viel glück!
ps.: und durchhaltevermögen
Dh!