Frage von sinatorshizi, 27

Wie kann man am günstigsten von Madrid nach Barcelona fahren! Wäre es besser, wenn man da ein Auto mieten oder gibt's da Mitfahrgelegenheit, od. etw ähnliches?

Ich will genau am 16.05 mit meiner Freundin von Madrid nach Barcelona fahren, aber leider kann ich keinen günstige Flugticket oder Busticket finden!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Diodeicieli, 18

Mit dem Bus (Alsa) knapp 35 Euro pro Person.

Antwort
von mema8, 18

Am günstigsten ist blablacar. Einfach registrieren und auf geht's mit der Suchanfrage. Wenn du spanisch kannst, ideal. Mit englisch kommt man auch oft weiter. Allerdings versteht man das spanische Englisch nicht immer so gut, vor allem am Telefon. Mit etwas Glück findest du auch deutsche Fahrer. 

Antwort
von mambero, 13

Bus, Zug (renfe.es) oder auch mit dem Flugshuttle von Iberia. Abflug ist glaube ich jede halbe Stunde.