Ich telefoniere relativ viel in das Ausland, was sich auf meiner monatlichen Abrechnung deutlich erkennbar macht. Ich wollte dbzgl. einfach fragen, wie ihr Anrufe ins Ausland tätigt, um nachzuprüfen, ob es nicht eine günstigere Methode als die meinige gibt (Billiganbieter mit Vorwahl)
Probiere es über Skype /VoIP. Ob der Tarif günstiger ist als der deines Billiganbieters kann ich nicht sagen, aber schau doch mal hier nach:.skype.com/intl/de/prices/callrates/ . In meinen Fällen ist es stets günstiger!

europäisches ausland, usa, asien? wo denn genau?
Frankreich, USA
gertrude2 am 21. April 2008 17:03 ach dann über yahoo...die sollen sich auch yahoo messenger einrichten und schon geht das ganze kostenlos.
gertrude2 am 21. April 2008 17:03 geht auch über icq und msn...könnt ihr euch aussuchen
gertrude2 am 21. April 2008 17:09 oder dein anbieter bietet auch flatrate ins europäische ausland.....bei freenet kostet das knapp 35€ und du kannst festnetz-festnetz endlos telefonieren
vollimleben am 21. April 2008 20:07 Ich mache es über Skype, und Headset und Kamera,kann so Stundenlang mit meiner Tochter in Shanghai kostenlos Kommunizieren!
Über Skype, wenn der Gesprächspartner auch Skype hat, kostet es garnichts. Oder www.peterzahlt.de
Die Seite http://www.peterzahlt.de bietet kostenloses Telefonieren über das Internet an, auch ins Ausland. Eine Liste aller Länder, in die man telefonieren kann, findest Du auf der Seite

Ich telefoniere relativ häufig über Skype nach Singpur(dort Festnetz), das kostet mich 1,17Cent die Minute. Vom normalen Festnetz kostet das 71 Cent. Das macht sich in der monatlichen Rechnung sehr gut. Was Frankreich und USA kosten müßte man erfragen. Cypern(türkisch) kostet z.B. mehr als Singapur, obwohl das näher ist!
PSN Network! Kauft euch beide eine Playstation 3 und Internetverbindung! Dann ist es Kostenlos:)