Frage von Fredschken, 29

Wie kann man am einfachsten ein Bild in die ungefähre göße eines Iphones 6 bringen?

Moin, ich möchte mir ein Bild zwischen Hülle und Iphone machen. Ich habe mir die größen des Iphones rausgesucht: http://www.apple.com/de/iphone-6/specs/ Das Proble besteht nicht darin das ich das Bild nicht in die richtige GRöße bekomme sondern der drucker (HP Office pro 8400) es dann immer wieder auf Din A4 größe zieht. Ich hab auch schonmal versucht das Seiten Layout in die Größe des Bildes zu ändern damit er es nicht mehr groß zieht aber dann hat er mir eine Fehlermeldung ausgespuckt. Danke für BAldige Antwort und schönen Sonntag noch.

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Mac, 10

Wenn der Drucker das Bild vergrössert, muss irgendwo im Drucken-Dialogfenster eine entsprechende Einstellung aktiviert sein. Also mal gründlich alles durchklicken, alle Dropdown-Menüs durchsuchen, alle "Optionen" mal aufrufen.

Kommentar von Fredschken ,

Bin alle mal durchgegangen hab aber nix gefunden. :(

Trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community