Frage von ElenaWinkler, 50

Wie kann man am bestern den hintern trainieren?

Wie kann man am besten den hintern trainieren? So dass er rund wird und vielleicht auch ein wenig größer. Lg

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für hintern & trainieren, 6

Hallo Elana! Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – dwe Muskelkater kann anfangs heftig werden. 

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Antwort
von Ryuunosuke, 24

Kniebeugen :D Schau dir den Youtube Kanal von Sophia Thiel an, ich denke, dass du dort nützliche Informationen finden wirst.

Lg

Antwort
von Hudchy, 24

Du solltest sogenannte Squads ausprobieren, ist eigentlich das einzig sinnvolle. Falls du die Möglichkeit hast, würde ich ein Fitnesscenter aufsuchen und einfach nachfragen. Die können dich am besten beraten. 

Antwort
von Ursusmaritimus, 23

Treppensteigen im Dauerlauf; nach drei Monaten knackst du mit deinem Po Walnüsse und nach einem Jahr Macadamia Nüsse.....

Antwort
von Tokij, 22

Durch Training kannst du definieren, aber nicht deine Proportionen ändern.

Antwort
von CocoKiki2, 22

kniebeugen

Antwort
von Thermser, 20

Es gibt gute Trainingsapps

Antwort
von ThePoetsWife, 18

Hallo,

Step Aerobic, Rad fahren, Treppen steigen oder laufen.

Liebe Grüße

Antwort
von anotherprincess, 25

Guck dir auf youtube dazu Videos an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten