Frage von MrsFragen, 65

Wie kann man am besten zunehmen hilfee?

Hi ich bin fast 1,60 gross und wiege nur 39 kg es ist für mich wirklich sehr wenig ich ernähre mich gesund und nicht wie diese schokoladen fresser wodurch man angeblich mehr kilos bekommt.. meine mutter hat mich auch schon deswegen angemeckert, dass ich zu wenig esse und zu wenig wiege aber ich kann doch gar nichts dafür und das setzt mich unter druck wodurch ich motivation ans zunehmen verliere ich brauche hilfe wisst ihr wie man am besten zunehmen kann

Antwort
von tobisM, 42

Hallo, am Besten du nimmst einen Joghurt (Fettgehalt Hoch indem Fall) & Haferflocken dazu, ich habe damit in ein paar Monaten 10KG zugenommen. Kannst du den ganzen Tag essen! Am besten ist es Abends vor dem Schlafen gehen.
Ich versüße ihn mir noch mit Honig :)
Falls es eine Hilfe war Bitteschön!;)

Kommentar von MrsFragen ,

Bin Lactose Intolerant 

Kommentar von tobisM ,

Gibt auch Yoghurts Lactosefrei ;)

Antwort
von 61pelin, 22

Geh zum Arzt
Lass dich untersuchen
Kann an der Schilddrüse liegen

Antwort
von Canteya, 34

Schonmal beim Arzt gewesen? Test wegen der Schilddrüse gemacht?

Antwort
von muschmuschiii, 35

wenn du dich gesund ernährst, versuch mal Nüsse in deinen Speiseplan mit einzubauen, z.B als Snack. Die sind gesund und recht kalorienreich

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten