Frage von TimWar17, 54

Wie kann man am besten zunehmen bin zu dünn!?

Haayy ich wollte einfach mal frageb wie man am besten zunehmen kann ich bin jz 14, 186cm groß und wiege 58 kilo was ja sehr wenig ich schon ganz oft zum arzt aba er konnte nie so richig was sagen als nehr essen:(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 40

Kohlenhydrate!
Brot
Semmeln
Toast
Gebäck
Kuchen
Käse
Quark Joghurt
Salami
Chips
Haferflocken
Nüsse
Trockenfrüchte

Antwort
von nicinini, 50

Das kommt mit dem alter von ganz allein, solange du genug isst ;) Geduld

Antwort
von 1111Anonym1111, 54

Essen bis du platzt ist keine Lösung (wirst nur unzufriedener mit deinem Körper)

Gesunde Ernährung und mit Fitness anfangen (Krafttraining) :D

Kommentar von TimWar17 ,

ja aba ich will aber erst bischen zunehmen weil ich will halt ned das die anderen im fitnessstudio denken..(was ist das den fürn stock) das will ich möglischt vermeiden aber danke für deine antwort xD

Kommentar von 1111Anonym1111 ,

Gesunde Ernährung :)

Aber wenn du es wirklich willst, dann musst du auf andere ein """"" geben :)

Denk dir: Jetzt guckt ihr und bald staunt ihr ;)

Viel Erfolg dir bei deiner Zukunft !

Antwort
von FLUPSCHI, 47

Also das heisst mehr fettes Essen am besten hilft da nur Fleisch essen zußätslich zum Gemüse usw aber fleisch hat viel Feett und das hilft beim Zu nehmen

Zb Eisbein, Schnitzel Paniert, Kassler, Bouletten Bockwurst, Grillfleisch usw

Aber nicht zuviel Fleeisch is auch nicht gesund ok :)

Kommentar von TimWar17 ,

ich probiere es aber ich kann nicht soviel essen ich esse auch morgens nichts weil ich einfach kein hunger habe

Kommentar von FLUPSCHI ,

Kein Zwang lass dir zeit damit :)