Wie kann man am besten von einer Person loslassen die man liebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weißt du denn den Grund? Wenn du den weißt, ist es manchmal einfacher loszulassen, weil du dann wenigstens Bescheid weißt. Will sie dir den Grund nicht sagen, würde ich mir an deiner Stelle keine zu großen Gedanken machen. Dann war da auch kein guter Grund. Sondern einfach nur dass sie nicht mehr will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bebebe1
22.07.2016, 18:54

der Grund war weil ich ihr nicht mehr so richtig vertrauen konnte , ich habe gerade wieder damit angefangen , jedoch hat es ihr nicht ausgereicht , ich sollte ihr von heute auf morgen wieder voll vertrauen , wobei ich meinte das es Zeit brauche bis ich es wieder voll und ganz kann.

0
Kommentar von bebebe1
22.07.2016, 19:16

Sie hat mich mit ihren ex betrogen und es waren immer andere Männer da...

0
Kommentar von bebebe1
22.07.2016, 19:17

Also nicht da , mit denen sie geschrieben hat , etc.

0
Kommentar von bebebe1
22.07.2016, 20:26

Es ist nicht das erste mal das Schluss ist, als das mit ihrem ex war , habe ich sie gefragt ob ich ihren chat Verlauf mal lesen könne, darauf hat sie Schluss gemacht weil sie gesagt hat ich vertraue ihr nicht. Das ganze ist jetzt schon 4 Monate her . Aber bis zum letzten Monat hat das mit den anderen Männern auch nicht aufgehört. Erst seit knapp einem Monat gab es keine Probleme mehr. Vor einer Woche hatten wir zwei auch noch einen schönen Urlaub. Und sie hat mich auch noch am Tag als sie Schluss gemacht hat auch noch in den arm genommen und mit gesagt das sie mich sehr liebe . Hat es mir nachher noch geschrieben. Dann kam eine Freundin zu ihr. 3 Stunden später schrieb sie mir Sie könne es nicht mehr und es war Schluss, erst hat sie mir einen falschen Grund genannt , dann habe ich herausbekommen, dass es wohl doch wieder wegen dem vertrauen sei. Heute hat sie mir geschrieben das wir uns am Sonntag sehen zum reden , wobei sie mir gesagt hat , dass wir heute reden , sie meinte sie müsse noch was bei ihrem besten freund gut machen. Ich werde bei dieser Frau einfach nie schlau.

0

Würdest du mit einer Person zusammen dein wollen die dich nicht richtig liebt ?

Also wenn ich wüsste das meine Freundin mich weniger liebt als ich bzw nur das Gefühl hätte dann würde ich mich fragen ob das Sinn macht. Denn für mich ist eine Beziehung wertlos wenn einer der beiden deutlich der abhängigere ist.

Es soll halt einfach nicht sein.

Um loszulassen empfehle ich neben dem Pflegen der eigenen Hobby, Leidenschaften und Freundschaften (die Beziehung sollte nicht ausmachen wer du bist), das treffen mit anderen Frauen.

Jemand anderes in deiner Nähe wird auch zu dir passen. Denk nicht zurück und hör auf sie zu verherrlichen und dich zu erniedrigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir klar, dass sie dich eben nicht mehr liebt, denn dann wäre sie bei dir und hätte sich nicht gegen dich entschieden.

Und es gibt aufh kein "nicht ganz verlieren", du hast sie bereits verloren, auf ihren wunsch!

Mach dir das alles bewusst.

Und brich jeden kontakt mit ihr ab, sonst kommst du nicht los und leidest noch ewig weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Loslasssen benötigt Zeit.. Das geht nicht von heute auf morgen. Ich bin mir bei dir aber nicht sicher, ob du dich wirklich von ihr trennen möchtest. Das müsstest du erst einmal für dich herausfinden. Hast du schon einmal daran gedacht, dass ihre Krankheit die Ursache für ihr Verhalten ist? Um das herauszufinden müsstet ihr euch über eure Beziehung oder Nichtbeziehung unterhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung