Frage von hsvfan04, 25

Wie kann man am besten und konzentriert lernen?

Ab und zu kann ich mich nie aufs lernen konzentrieren.Hat wer Tipps für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von coolhelper, 9

Alles wie Smartphone usw. In einen anderen Raum legen.

Dann solltest du deinen Schreibtisch von allem befreien was du nicht brauchst und dich ablenken könnte.

Dann sorge dafür das du auf einem bequemen Schreibtisch Stuhl sitzen tust.

Dann dir Heft und Buch nehmen auf den Schreibtisch legen und los lernen.

Dann machst du nach einer Stunde für 10Minuten eine Pause in dem du raus gehst oder so aber kein Smartphone oder so.

Hoffe ich konnte dir mit meiner ausführlichen Antwort helfen.

Antwort
von Freddy11337, 13

Sachen wie Musik, Fernseher und Handy einfach mal ausmachen und beiseite legen. Vor dem lernen genug Essen und genug trinken ist auch wichtig! Mir hilft auch frische Luft immer sehr damit man nicht so schnell müde und schlapp wird. Viel Glück!

Antwort
von Ich00011, 10

https://www.yumpu.com/de/document/view/8023006/mnemotechniken-fort-vinci/25