könntet ihr mir helfen wie ich auf dem schnellsten weg abnehmen kann

Schnell gar nicht! Ist ungesund und baut den Jojo-Effekt mit ein!
Da hilft nur Ernährungsumstellung und Sport, Sport, Sport- außerdem natürlich viel Trinken!
2-5 kg sind pro Monat vertretbar. Alles andere ist ungesund und belastet den Körper mehr, als dass es auf Dauer nutzt!

FDH und Sport - dauert trotzdem seine Zeit, wenn es auf gesundem Wege sein soll

Viel Sport treiben , viel Wasser trinken, und viel Obst und Gemüse essen :) Das hilft dann ganz schnell.
muss es unbedingt gewicht abnehmen sein?? Vllt. wäre fett abnehmen besser??weil Muskeln aufbauen sieht doch gut aus!! Also muskeln wiegen ja auch meh als fett!und das mit Sport und gesunder ernährung und viel trinken!!
Du solltest nicht auf den schnellsten Weg abnehmen wollen, sondern eher effektiv. Wenn du nämlich schnell abnimmst, kannst du u.U. auch schnell wieder zunehmen. Es ist besser seine Ernährung auf eine ausgewogene Mischkost, mit Obst und Gemüse umzustellen. Dann noch genug trinken und etwas Sport machen, wobei Sport auch spazioeren gehen, schwimmen und Rad fahren ist. Viel Glück.
Ich versteh das nicht. Warum meinen alle Leute immer, dass das abnehmen schnell gehen muss.Man hat sich sei Übergewiht doch auch nicht in zwei Wochen angefuttert, aber loswerden will man es am besten sofort. Das funktioniert nicht um auch DAUERHAFT abzunehmen.
Hier gibts einige Tipps zu dem Thema: www.abnehmenohnediaet.coverblog.de
(Seite wird drei bis vier mal erneuert)
Am besten die Ernährung auf Trennkost http://www.schlank-im-schlaf-diaet.de/?s=trennkost umstellen... dann nimmst Du nachhaltig ab.
Ein kleiner Tipp: Wenn du nach 18 Uhr nichts mehr isst, wiegst du am nächsten Morgen schon weniger wenn du richtig viel Glück hast sogar um 1kg weniger. =) Und natürlich die hälfte der Portion essen, dann gehts noch schneller. Viel Glück dabei!