gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man am besten sich eine Freundin anschaffen sag ich mal?

gefragt von StoneCold06 am 05.02.2009 um 11:36 Uhr

Ich bin schon lange verliebt aber sie meint wir passen vom charakter nich zusammen aber da hat sie hundertprozentig unrecht!

Sie reagiert auch immer wieder sehr agressiv wenn ich sie auf uns beide anspreche.

wie kann ich sie doch überzeugen das wir vom charakter zusammen passen?

bitte helft mir!!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

liebe x 13.137 partnersuche x 119

hattemathe
beantwortet von hattemathe am 5. Februar 2009 11:37
10x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Gar nicht. Sie will halt nicht. Musst du akzeptieren.

Kommentar von IsaKai am 14. Dezember 2009 13:41

Ich beschäftige mich seit mehr als 3 Jahren mit dem Thema Partnersuche im Internet, durch Zufall bin ich vor ein paar Monaten auf eine Seite gestoßen, auf der man wirklich erstklassige und preiswerte Ratgeber zu allgemeinen Lebenssituationen kaufen kann. Dort habe ich einen Ratgeber zum „Thema Partnersuche und Flirt“ gekauft. Mit diesem Ratgeber, welcher von einer Frau geschrieben wurde, wurde ich wesentlich erfolgreicher und konnte sogar ein echtes Date ausmachen. Durch dieses Date habe ich meine jetzige Freundin kennen gelernt. Ich bin mir ziemlich sicher das mit diesem Wissen auch du erfolgreich sein wirst. Dieser Ratgeber zeigt dir was du absolut nicht tun solltest und worauf du unbedingt achten bzw. Bezug nehmen solltest. Hier findest du den Ratgeber http://is.gd/5mFuJ Viel Glück und Erfolg!

anonym
beantwortet von uli67 am 5. Februar 2009 11:37
6x

Lass sie. Zu einer Beziehung gehören nunmal 2.

Floeckli
beantwortet von Floeckli am 5. Februar 2009 11:37
5x

Du willst Liebe erzwingen, das geht nicht!!! Nimm Dich lieber etwas zurück sonst verlierst Du sie auch noch als Kollegin!

wernilein
beantwortet von wernilein am 5. Februar 2009 11:37
4x

na,so gehts gleich mal gar nicht,wenn Sie nicht will,dann lass Sie in Ruhe.,:-)

Nellina
beantwortet von Nellina am 5. Februar 2009 11:37
3x

In den Du ihr nicht auf die Nerven gehst. Denn so wie es aussieht, ist das das grosse Problem fuer sie.

Dharma23
beantwortet von Dharma23 am 5. Februar 2009 11:37
3x

Mir kommt es ehr so vor das sie deine Gefühle nicht erwidert. Und zwingen kannst du sie nicht

anonym
beantwortet von ursula1965 am 5. Februar 2009 11:38
2x

alleine dass du sagst, sie habe nicht recht bestätigt doch schon ihre meinung, dass ihr nicht zusammenpasst

Hanna83HH
beantwortet von Hanna83HH am 5. Februar 2009 11:38
2x

anschaffen?? öhm, also ich kenne weder dich noch deine Angebetet aber es klingt nicht gut.. auf jeden Fall nicht nerven! Sie scheint ganz einfach nichts von dir zu wollen, so ist das nunmal im Leben. Beweise Stärke, akzeptiere es und suche weiter. Und noch eines: Frage dich warum sie aggressiv reagiert! Vielleicht bist du zu penetrant?

warndreieck
beantwortet von warndreieck am 5. Februar 2009 11:38
2x

A) man schafft sich keine Freundin an

B)Wenn sie keine Beziehung mit dir will, solltest du das akzeptieren

Lola25
beantwortet von Lola25 am 5. Februar 2009 11:37
2x

sowas geht leider nicht. Gefühle müssen auf Gegenseitigkeit beruhen und wenn das nicht der Fall ist musst du wohl oder übel los lassen.

aline1507
beantwortet von aline1507 am 5. Februar 2009 11:37
2x

Lass es, wenn sie sich nicht verliebt hat, wäre die Beziehung eh nicht glücklich.

UllaM
beantwortet von UllaM am 5. Februar 2009 11:37
2x

Liebe kann man nicht erzwingen, wenn sie keine tieferen Gefühle für dich hat, dann muß du das schon akzeptieren. Du wirst die Richtige schon finden - und meistens passiert es, wenn du gar nicht damit rechnest.

mistermo82
beantwortet von mistermo82 am 5. Februar 2009 11:37
2x

so wie DAS klingt: gar nicht!

Geduld haben, nett und lieb sein und eine Freundschaft aufbauen. Vielleicht entwickelt sich ja doch mehr.

Sie muss es selber sehen und nicht gesagt bekommen, dass ihr zusammen passt!

andreas48
beantwortet von andreas48 am 5. Februar 2009 11:37
2x

gar nicht..denn die innere Stimme spricht und das solltest du akzeptieren..ode rlässt du dir gerne irgendetwas "befehlen"

anonym
beantwortet von Volvoliebhaber am 5. Februar 2009 11:37
2x

Wenn sie sagt nein, dann akzeptiere es.

miumiu
beantwortet von miumiu am 5. Februar 2009 11:47
1x

schon mal dran gedacht, dass die person, die du dir "anschaffen" möchtest einfach schon total genervt ist, wenn du sie danach fragst!? die will halt nicht.

mikael
beantwortet von mikael am 5. Februar 2009 11:42
1x

Wenn Du sie ständig davon überzeugen willst das ihr zusammen passt, wird sie von Dir entgültig die Schnauz... voll haben. Lass sie einfach in Ruhe und höre auf angestrengt nach einer Freundin zu suchen, so etwas kommt ganz allein. Gib Dich einfach natürlich. Viel Glück.

nofre84
beantwortet von nofre84 am 5. Februar 2009 11:39
1x

wenn sie agressiv reagiert,scheint sie angst vor etwas zu haben..sprich sie doch erst einmal darauf an und sage ihr,dass man vor dir keine angst zu haben braucht.sie fühlt sich dann auf jeden fall schon mal wohl und der erste schritt ist getan.solltest du ihr aber nicht zusprechen,musst du sie wirklich in ruhe lassen,so traurig das klingt

aleph
beantwortet von aleph am 5. Februar 2009 11:39
1x

...sie hat unrecht?

...sie reagiert aggressiv?

Und Du willst sie überzeugen?!

Du hast da keine Chance, es sei denn Du willst sie unglücklich machen und Dir unglaublichen Streß aufhalsen - vergiss es!

Ally32
beantwortet von Ally32 am 5. Februar 2009 11:37
1x

Wenn sie sich so sicher ist, kannst DU gar nichts dagegen tun.

anonym
beantwortet von hagbad am 5. Februar 2009 11:37
1x

vergessen,wenn sie so denkt sind deine chancen schon sehr schlecht.

GFliebtDich
beantwortet von GFliebtDich am 5. Februar 2009 11:53
0x

"Da hilft nur noch Gewalt." Aber sie ist dann keine Freundin mehr. Sondern Opfer Deiner Gedanken geworden!

Und Spätestens dann wirst Du sehen, so geht das nicht. Du stehst Dir selbst im Wege.

Du nimmst nicht mal Ihre Aggressivität - wie Du es nennst - als Warnzeichen wahr.

DAS macht mich stutzig. Wahrscheinlich solltest DU darüber nachdenken, Dir Hilfe zu suchen!!

anonym
beantwortet von LowNils am 5. Februar 2009 11:41
0x

Müssen die Charaktere immer zusammenpassen? Widerstände ziehen an. Vielleicht überzeugst Du sie mit Nettigkeit und einem Gleichklang, indem Du mehr auf ihre Wünsche eingehst und versuchst zu sehen, was sie emotional in einer Beziehung benötigt vom anderen. Das kann ein forderndes Gegenüber sein, ein kollegialer Freund, der verständnisvolle Vater, das fröhliche Scheusal, der unterwürfige Partner, das verkörperte bessere Ich, der putzige, liebenswerte Dummy sein...

JoScho
beantwortet von JoScho am 5. Februar 2009 11:41
0x

Wenn Du dich so ausdrückst, wie in Deiner Frage, wundere ich mich nicht. Sie sollte ja zu Dir passen.

Milwa
beantwortet von Milwa am 5. Februar 2009 11:40
0x

Je mehr Du sie bedrängst, desto aggressiver wird sie reagieren. Zieh Dich zurück und versuch doch ersteinmal wenigstens ein freundschaftliches Verhältnis aufzubauen. So wie Du Dich verhältst, steht sie ja nur mit dem Rücken an der Wand.

Arwen45
beantwortet von Arwen45 am 5. Februar 2009 11:40
0x

Das wird nix, wart einfach ab, Du findest die Richtige auch noch, dann, wenn Du gar nicht mit rechnest.

fatu29
beantwortet von fatu29 am 5. Februar 2009 11:38
0x

"anschaffen" hört sich ja makaber an.dräng sie zu nichts wenn du der selben meinung bist das ihr charakterlich nicht zusammen passt dann lass es lieber denn die beziehung wäre schneller zuende als du es möchtest.wenn du wirklich eine freundin haben willst geh aus mit freunden oder auch alleine,alles andere ergibt sich von selbst

Kaemmerer
beantwortet von Kaemmerer am 5. Februar 2009 11:38
0x

anschaffen? in dem Zusammenhang wohl die absolut falsche Wortwahl......tsssss

Auswanderer
beantwortet von Auswanderer am 5. Februar 2009 11:37
0x

Aussehen spielt auch eine Rolle, vll bist du einfach nicht Ihr Typ.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.