Frage von leahili, 260

Wie kann man am besten Sex machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yolokind33, 96

Du steckst deinen penis in die mumu deiner freundin in und führst die penetrationsbewegung aus

Kommentar von leahili ,

Man oder Frau?

Antwort
von lshnnnn, 55

das dazugehörige verb zu dem nomen sex, lautet haben und nicht machen
man führt es aus und produziert es nicht

Kommentar von leahili ,

Bist wohl hier der streber

Kommentar von lshnnnn ,

allein schon, dass du fragst wie man sex hat, zeugt davon, dass du eindeutig zu jung für das internet bist

Antwort
von Tragosso, 116

So wie es beiden gefällt.

Antwort
von Finn0, 66

Verhütet mit dem patner

Antwort
von Kleckerfrau, 128

Mit dem passenden Partner dazu

Antwort
von LVRS1, 95

1. Benutzt bloß kein Kondom! Viele reagieren auf das Kondommaterial hochallergisch. Dies kann im schlimmsten Fall zu Hautkrebs führen. Du kannst eh nicht schwanger werden, solange du nicht eine Schwangerschaftspille nimmst.

2. Auch anal, oral oder dental kann Sex stattfinden. Am besten alles, gleichzeitig.

3. Sperma ist kostbar! Bewahre das Endprodukt für dunkle Zeiten auf.

Kommentar von SndrRfflnbl99 ,

😂😂😂😂

Kommentar von 2pacalypse2 ,

wtf ist dentalverkehr?

Kommentar von LVRS1 ,

Naja Dental ist Latein für Zahn, also erübrigt sich die Frage...

Kommentar von yololololer123 ,

was ist dental?