Frage von Linxxx, 39

Wie kann man am besten seine(meine) "Schüchternheit" überwinden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iiiwistyles, 15

Nicht zu sehr über alles nachdenken :) ist bei mir aber das gleiche Problem ^^ lg

Antwort
von EmtBayern, 22

Versuchs mal mit einem Selbstverteidigungskur bzw einem Selbstbehaupungskurs

Antwort
von zouuuuuuuuuuuuu, 17

Probier mal jeden Tag mit einem aus deiner Schule oder so zu reden, dann wird das vielleicht :)