Frage von DankeImVoraus17, 27

Wie kann man am besten seine Sim für Samsung Galaxy S3 unlocken?

Samsung Galaxy S3 i9300

Vorheriges Netz: A1

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BossOfAnimes, 20

Am besten zu einem Smartphonegeschäft gehen das Handy abgeben, geld bezahlen und schon hast du es ungelockt. Die beste und illegalste Variante .

Kommentar von DankeImVoraus17 ,

Wieso illegalste? xD

Kommentar von nopvpgamer ,

weil es Illegal sit

Kommentar von DankeImVoraus17 ,

ist es das? :x

Antwort
von Teddy42, 12

Schaue hier:http://handy-entsperren24.de/entsperren/Samsung/Galaxy_S3/

Kommentar von DankeImVoraus17 ,

Bekommt man das auch gratis, ist das legal? ^^

Kommentar von Teddy42 ,

Wenn das Handy 2 Jahre oder älter ist es legal --- Das bezieht sich immer auf ein Vertrags Handy nach 2 Jahren endet die Bindung an dein Provider für das Handy wenn du es nicht gekauft sondern nur "Vergünstigt" zum damaligen Vertrag bekommen hast.

Kommentar von DankeImVoraus17 ,

Der Vertrag ist bestimmt schon aus ^^

Antwort
von nopvpgamer, 18

Es gibt seit ein Paar jahren schon keine Sim Lock mehr

Kommentar von DankeImVoraus17 ,

Hab ein altes Samsung galaxy s3 bekommen :/

Kommentar von nopvpgamer ,

Wie alt muss das bitteschön gewesen sein??

Kommentar von DankeImVoraus17 ,

5 jahre oder so xD

Kommentar von nopvpgamer ,

oha